15 Vereine haben gratuliert

Das große Musikfest des MV Plütscheid hatte mehrere hundert Besucher angelockt. Drei Tage lang bot der Jubiläumsverein seinen Gästen ein nicht alltägliches Unterhaltungsprogramm.

Plütscheid. (ka) Absoluter Höhepunkt des großen Musikfestes war der Sonntag, als etwa 15 befreundete Musikvereine aus der Umgebung ein wahres Festival inszenierten. Schade nur, dass die Plütscheider Musiker selbst nicht mitmachen konnten. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt der Betreuung und dem Wohl ihrer Gäste."Toll und spannend", fanden Thorsten Mulbach, Andrea Hau und Yvonne Hau vom MV Eifelland Seffern die Atmosphäre des großen Plütscheider Musikantentreffens. Viele Freunde und Bekannte treffen, vor fachkundigem Publikum spielen und hören, was die anderen "so drauf haben", sei interessant und mache großen Spaß. Was sie denn selbst im Repertoire hätten, und welche Richtung sie bevorzugen würden. Kaum anders klang es aus Sicht der Festgäste. Zufriedene Gesichter gab es bei Plütscheids Vorsitzendem Erwin Geimer und seinen Mitstreitern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort