16-Jähriger verunglückt bei Prüfungsfahrt mit Traktor

Meckel/Wolsfeld · Ein 16-Jähriger ist am Mittwochmorgen auf der Landstraße 2 zwischen Wolsfeld und Meckel während seiner Fahrprüfung verletzt worden. Er war mit einem Traktor mit Anhänger unterwegs und wollte einem Tier ausweichen.

 Unfall während der Fahrprüfung: Ein 16-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem Traktor mit Anhäger verletzt worden.

Unfall während der Fahrprüfung: Ein 16-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem Traktor mit Anhäger verletzt worden.

Foto: Markus Angel

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 10.55 Uhr: Ein 16-Jähriger befand sich gerade auf einer Prüfungsfahrt für den Traktorführerschein, als er mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Grund für den Unfall war nach Polizeiangaben, dass der junge Mann einem Tier ausweichen wollte.

Der verletzte Prüfling wurde ins Krankenhaus nach Bitburg gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort