1600 Euro für das Kinderheim St.-Vinzenz-Haus in Speicher

Speicher/Prüm · Das Kinderheim St.-Vinzenz-Haus in Speicher hat ein besonderes Geschenk erhalten: Jürgen Schalz und Frank Kirsch vom Verein "Ein Geschenk für Kinder" überreichten Sachspenden im Wert von mehr als 1600 Euro an Schwester Oberin Daniela Müller.


Darunter waren zwei Fernseher für die Gruppenräume, fünf Rodelschlitten sowie weitere zahlreiche Geschenke für die im Heim lebenden Kinder und Jugendlichen.
"Hier wird enorm viel für die Kinder und Jugendlichen getan, und wir freuen uns sehr, das St. Vinzenzhaus unterstützen zu können", sagten Jürgen Schalz und Frank Kirsch nach einer umfangreichen Führung durch das Heim, die sie sehr beeindruckt hatte. red
Der 2007 gegründete gemeinnützige Verein "Ein Geschenk für Kinder" mit Sitz in Prüm unterstützt hilfsbedürftige Kinder aus der Region.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort