19-jähriger Autofahrer verletzt

Irrel · Ein 19-jähriger Autofahrer hat sich am Freitagabend beim Überschlag seines Autos nur leicht verletzt. Der Mann war auf der L4 zwischen Prümzurlay und Irrel (Eifelkreis) unterwegs, als ihm ein anderes Fahrzeug entgegenkam.

Gegenüber der Polizei gab der junge Mann an, dass ein aus Richtung Irrel entgegenkommendes Fahrzeug auf seine Fahrspur geraten wäre und ihn zum Ausweichen gezwungen hätte. Bei dem Ausweichmanöver verlor der 19-Jährige dann offenbar die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrfach im Böschungsbereich und auf der Fahrbahn, bis der Wagen total beschädigt im Straßengraben zum Stehen kam.

Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs fuhr zunächst ohne anzuhalten weiter. Er hat sich aber mittlerweile selbst bei der Polizei gemeldet. Der 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehr aus Irrel, die Straßenmeisterei und das DRK Echtenacherbrück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort