19-jähriger Bitburger weiterhin vermisst

Bitburg · Von Nino Renschler fehlt noch jede Spur. Sonntagabend stieg der 19 Jahre alte Bundeswehrsoldat an der Aral-Tankstelle in der Saarstraße in einen schwarzen BMW ein.

Über eine Mitfahrzentrale hatte er den Fahrer des Autos kennengelernt und wollte mit ihm zum Marinestützpunkt nach Wilhelmshaven fahren (der TV berichtete). Nach einem letzten Kontakt in Köln fehlt von dem 1,90 Meter großen kurzhaarigen Mann jede Spur. Er ist am Montag nicht an seinem Arbeitsplatz erschienen. Während die Polizei weiter ermittelt, geht auch im Internet die Suche nach Renschler weiter. Im sozialen Netzwerk Facebook haben die Schwestern des Vermissten eine Suchaktion gestartet. Die Polizei hat bisher noch kein offizielles Foto zur Veröffentlichung freigegeben. affMögliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Nino Renschler nimmt die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/96850 entgegen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort