19-jähriger Mann schwer verletzt

Wittlich/Platten · Schwere Verletzungen hat sich am Samstag kurz vor Mitternacht ein 19-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall zugezogen. Er war mit seinem Auto von der Straße abgekommen und hat sich mit dem Fahrzeug überschlagen.

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 50 zwischen Platten und Wittlich.
In einer 70er-Zone geriet der junge Mann in einer Linkskurve mit seinem Auto zunächst auf die Gegenfahrbahn und kam anschließend nach rechts von der Straße ab. Dann überschlug sich das Auto in einer Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen nach Wittlich ins Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Wittlich, der Rettungsdienst des Roten Kreuzes und die Polizei Wittlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort