20-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Gunderath · Gunderath (red) Bei Gunderath ist am späten Samstagabend ein 20-jähriger Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei Daun mitteilte, sei der 20-Jährige aus der VG Kelberg gegen 21.50 Uhr auf der L 96 von Gunderath in Richtung Mosbruch unterwegs gewesen, als er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten sei.

Das führte dazu, dass er von der Fahrbahn abkam. Der 20-Jährige verletzte sich dabei schwer, wie die Polizei weiter mitteilte.
Er wurde in der Folge in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Wagen entstand nach Polizeiangaben wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro.
Weitere Polizeimeldungen gibt es auf volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort