20 neue Auszubildende bei Gerolsteiner

20 neue Auszubildende bei Gerolsteiner

Gerolstein (utz) Auch in diesem Jahr freut sich der Gerolsteiner Brunnen, 20 junge Auszubildende willkommen zu heißen. Ausgebildet werden die Azubis in diesem Jahr in den Berufen Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker für Systemintegration, Fachkraft für Abwassertechnik, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Industriekaufmann/frau sowie Mechatroniker.

Außerdem können die erforderlichen Qualifikationen in den neuen Ausbildungsberufen Elektroniker für Automatisierungstechnik und Elektroniker für Informations- und Systemtechnik erworben werden. Weitere Informationen zur Ausbildung bei er bietet der Tag der Ausbildung am 25. August sowie auf <%LINK auto="true" href="http://www.gerolsteiner.de" text="www.gerolsteiner.de" class="more"%> Foto: er

Mehr von Volksfreund