21-Jähriger randaliert in Gaststätte und greift Polizisten an

Speicher · In der Ausnüchterungszelle endete in der Nacht zum Sonntag ein 21-Jähriger, der in einer Gaststätte in Speicher randaliert und Gäste verletzt hatte. Danach legte er sich auch noch mit den Polizeibeamten an.

Gegen 4 Uhr war die Polizei wegen Ruhestörung zu der Speicherer Gaststätte gerufen worden. Die Streife stieß auf einen 21-jährigen Mann aus der Kreisstadt, der bereits andere Gäste der Gaststätte geschlagen und verletzt hatte. Deshalb war er bereits aus der Gaststätte herausgeworfen worden. Vor der Gaststätte randalierte er weiter - auch noch, als die Polizei eingetroffen war. Der Mann schlug auf die Beamten ein und beleidigte, bedrohte und bespuckte diese. Nachdem die Polizisten ihm eine Blutprobe entnommen hatten, wurde er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Gegen den der Polizei bekannten Mann wurde Strafanzeige erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort