21-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen verhaftet

Stadtkyll · In Stadtkyll ist ein 21-jähriger Mann am Donnerstag von der Polizei festgenommen worden, weil er eine 13-Jährige mehrfach sexuell missbraucht haben soll. Er sitzt in Untersuchungshaft.

21-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen verhaftet
Foto: Boris Roessler

Nach Mitteilung der Kripo Wittlich soll der Mann im vergangenen und in diesem Jahr 20 Mal mit einer 13-Jährigen geschlafen haben, nach Angaben der Polizei geschah dies "einvernehmlich". Das Mädchen ist inzwischen schwanger. Die Kripo Wittlich nahm den 21-jährigen Tatverdächtigen am Donnerstag in seiner Wohnung in Stadtkyll fest. Der Ermittlungsrichter in Trier ordnete Untersuchungshaft an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort