22-Jähriger greift Passanten an

Bitburg · Ein 22-Jähriger hat in Bitburg von Passanten Geld gefordert und sie dann angegriffen.

Wie die Bitburger Polizei berichtet, kam es am Montag gegen 22.30 Uhr auf der Mötscher Straße in Bitburg zu mehreren Zwischenfällen, bei denen Passanten von einem 22-jährigen Mann angegriffen wurden.

Der Tatverdächtige befand sich in Begleitung mehrerer Personen. Die Gruppe war zu Fuß im Bereich zwischen der Henry-Dunant-Straße und einem Schnellrestaurant in Mötsch unterwegs. Dabei griff der 22-Jährige zwei Mal Passanten an und verlangte von diesen Zigaretten und Bargeld. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, warf er die Angesprochenen in beiden Fällen auf den Boden.

Zeugen dieser Vorfälle oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561 / 9685-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort