1. Region
  2. Bitburg & Prüm

26 -Jähriger soll von Audifahrer gefährdet worden sein und kommt von der B 51 ab

Verkehr : Unfall auf der B 51 bei Stadtkyll: Zwei Verletzte

(red) Ein 26-jährige Opelfahrer und seine 22-jährige Beifahrerin sind bei einem Unfall an Pfingsmontag leicht verletzt worden.

(red) Ein 26-jährige Opelfahrer und seine 22-jährige Beifahrerin sind bei einem Unfall an Pfingsmontag auf der B 51 zwischen Reuth und Stadtkyll leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren die beiden aus dem Raum Duisburg mit ihrem blauen Opel Zafira in Richtung Stadtkyll unterwegs. Der 26-jährige Autofahrer soll von einem überholenden schwarzen Audi A 6 gefährdet worden sein. Daraufhin sei er   von der Straße abgekommen  und  im angrenzenden Waldstück gelandet. Dadurch wurden die Insassen des Opels verletzt. Sie mussten ins  Krankenhaus  gebracht werden. Der Fahrer des schwarzen Audi A 6 setzte seine Fahrt einfach fort.

 Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem schwarzen Audi machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420 zu wenden.