27-Jähriger überfallen, geschlagen und beraubt

Bitburg. (red) Überfallen wurde ein 27-jähriger Mann am Dienstag gegen 16.50 Uhr im Königswäldchen in Bitburg. Der Mann war zu Fuß unterwegs, als er an der Überführung der B 51 Richtung Grillhütte von zwei Männern angesprochen wurde.

Einer der Täter hat auf ihn eingeschlagen, während der zweite Mann das Opfer von hinten umklammerte und ihn festhielt. Die Täter nahmen ihrem Opfer die Geldbörse mit einem Geldbetrag und ein Handy ab und flüchteten dann zu Fuß über einen Waldweg in Richtung Rittersdorf. Beide Täter hatten bei der Tat Kapuzen über das Gesicht gezogen. Im Zuge der Ermittlungen konnten die zwei Tatverdächtigen ermittelt werden. Nach derzeitigen Ermittlungen dürfte es sich um eine Beziehungstat handeln. Angeblich wollten die Täter bei dem Opfer Schulden eintreiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort