31-Jähriger wird weiterhin vermisst

Bitburg. (red) Filip Rodin aus Bitburg ist weiterhin verschwunden. Am 10. Februar wurde er von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet.

Der 31-Jährige leidet unter einer psychischen Erkrankung und nimmt regelmäßig Medikamente ein. Er ist 1,82 Meter groß, von kräftiger Statur, hat dunkles Haar und eine Tätowierung auf dem rechten Handrücken in Form eines Yin- und Yang-Zeichens. Am Tag seines Verschwindens trug der 31-Jährige eine dunkelblau glänzende, dicke Stoffjacke, einen grauen Pulli mit weißer Schrift auf der linken Brustseite, dunkelblaue, weite Jeans und helle Turnschuhe mit Wildlederbesatz.

Hinweise nehmen die Kripo Wittlich, Telefon 06571/9500-0, oder die Polizei in Bitburg, Telefon 06561/9685-0, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort