35 Jahre Urlaub im Oberen Kylltal

Das ist Treue: Seit 35 Jahren machen Carola und Wim Tilmans aus Rotterdam auf dem Bauernhof Kloep in Jünkerath Urlaub, früher noch mit den Kindern, mittlerweile in der Regel zu zweit.

Jünkerath. (red) Zum Urlaubs-Jubiläum hatte die Jünkerather Familie Kloep ihre niederländischen Gäste eingeladen, die ohnehin schon fast zur Familie gehören. Auch ihre Gastgeber waren ebenfalls bereits in Rotterdam zu Besuch bei den treuen Gästen.

Jünkeraths Ortsbürgermeister Rainer Helfen dankte Familie Tilmans für ihre langjährige Treue und Verbundenheit mit ihrem Feriendomizil und den Gastgebern für ihre vorbildliche Betreuung der Gäste. Für die Tourist-Information Oberes Kylltal überreichte Geschäftsführer Andreas Wisniewski den Jubilaren ein kleines Präsent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort