40 Jahre am Ball

GEICHLINGEN. (red) Der SC Geichlingen/Koxhausen feiert vom 14. bis 16. Juli sein 40-jähriges Jubiläum. 1968 wurde der erste Sportplatz vom damaligen Vorsitzenden Matthias Wagner eingeweiht. Der Verein spielte Mitte der 70er-Jahre A-Klasse und spielt zur Zeit in der B-Liga.

1988 wurde mit dem FC Körperich eine Spielgemeinschaft gegründet. 2003 wurde der neue Rasenplatz eingeweiht, anschließend haben viele Helfer in Eigenleistung das Vereinshaus vergrößert. Am kommenden Wochenende soll nun richtig gefeiert werden. Eine spannende Partie verspricht das Spiel am Freitag, 14. Juli, zwischen der SG Großkampen und der SG Badem zu werden. Sonntags finden die VG-Endspiele statt. Natürlich ist fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Ebenfalls gibt es einige Überraschungen für Kinder und Nachwuchskicker.

Mehr von Volksfreund