40 Jahre für den ländlichen Raum

Prüm. (red) Für 40 Jahre Dienst für den ländlichen Raum wurde Verwaltungsangestellter Heinrich Schröder aus Lünebach ausgezeichnet. Anlässlich dieses Dienstjubiläums überreichte ihm der Dienststellenleiter des Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum (DLR) Eifel, Johann Mücken, die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz.

Im Juli 1968 wurde Schröder als Verwaltungssachbearbeiter bei der Landsiedlung Rheinland-Pfalz GmbH, Außenstelle Prüm, eingestellt. Nach Auflösung des Unternehmens wechselte er 1988 an die Berufsbildende Schule für Landwirtschaft. Seit 1998 ist er dort hauptsächlich als EDV-Systemverwalter tätig. Im Rahmen einer Feierstunde würdigte Mücken die bisher von Schröder geleistete Arbeit und wünschte dem Jubilar für die Zukunft noch viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit für den ländlichen Raum. Die Glückwünsche der gesamten Belegschaft überbrachte Personalrat Helmut Mutsch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort