44-Jähriger stirbt bei Unfall

Bettendorf-Moestroff · Ein 44-jähriger Autofahrer ist in der Nacht von Montag auf Dienstag bei einem Unfall im Nordosten Luxemburgs zwischen Bettendorf und Reisdorf gestorben. Der Unfallort liegt nahe der Grenze zu Deutschland.


Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 3.15 Uhr Richtung Reisdorf unterwegs, als er am Ortsausgang des Bettendorfer Ortsteils Moestroff mit seinem Auto in einer Linkskurve in den Straßengraben geriet. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum. Der Fahrer aus Dillingen wurde hierbei tödlich verletzt. Die Feuerwehren aus Bettendorf und Diekirch, Krankenwagen aus Diekirch sowie ein Einsatzfahrzeug aus Ettelbruck waren im Einsatz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort