50-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Gondenbrett · Bei einem Auffahrunfall ist ein 50-jähriger Motorradfahrer am Freitagabend auf der L 20 in der Gemarkung Gondenbrett (Eifelkreis Bitburg-Prüm) schwer verletzt worden. Dies teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

(red) Der 50-jährige Motorradfahrer war hinter einem 76-jährigen Autofahrer auf der Landstraße 20 in Richtung Schneifelkreuzung/Ormont unterwegs. In Höhe der Abzweigung nach Schlausenbach fuhr der Autofahrer zunächst an der Einmündung vorbei, bremste dann aber ab, da er abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf das Auto auf. Er stürzte und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Höhe des Schadens an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt 4500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort