5000 Euro Schaden und Unfallflucht

Dudeldorf. (red) In der Mettericher Straße in Dudeldorf ist in der Nacht zum Dienstag gegen 4 Uhr ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter PKW erheblich beschädigt worden. Der Fahrer eines PKW hatte das Fahrzeug übersehen und prallte gegen das Fahrzeug.

Eine Fahruntüchtigkeit des Autofahrers ist dabei nicht ausgeschlossen. Der Aufprall war so heftig, dass das parkende Fahrzeug auf den Bürgersteig gedrückt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle. Auch sein Fahrzeug dürfte erheblich an der rechten Seite beschädigt worden sein. Nach der bisherigen Spurenauswertung der Polizei könnte es sich bei dem Auto des Unfallverursachers um einen PKW Opel Astra, Vectra oder Sigma handeln, ein Fahrzeug mit dunkelgrüner Metalliclackierung. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 5000 Euro. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort