Corona-Pandemie 54 weitere Corona-Infektionen im Eifelkreis Bitburg-Prüm

Bitburg · Im Eifelkreis Bitburg-Prüm haben sich 54 weitere Menschen mit dem Coronavirus angesteckt. Dies meldete die Kreisverwaltung am Montag um 16.30 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt seien wiederum 28 Menschen aus der Quarantäne entlassen worden und gelten somit als genesen.

 Erneut haben sich Menschen im Eifelkreis Bitburg-Prüm mit dem Coronavirus angesteckt.

Erneut haben sich Menschen im Eifelkreis Bitburg-Prüm mit dem Coronavirus angesteckt.

Foto: dpa/Robert Michael

Die Zahl der aktuellen Corona-Fälle im Eifelkreis Bitburg-Prüm steigt daher von 138 auf 164. Der Sieben-Tage-Inzidenzwert, er bildet die Fälle der letzten sieben Tage pro 100 000 Einwohner ab, ist gestern von 84,8 auf 102,0 gestiegen.

Die aktuellen Fallzahlen mit Untergliederung der Teilgebiete werden im „Corona-Portal“ unter www.bitburg-pruem.de veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort