65 Jahre im Dienst

Bei der Verbandsgemeinde-Verwaltung haben zwei Mitarbeiter Dienstjubiläum gefeiert: Rainer Schuch sein 25-jähriges, Ralf Geimer sein 40-jähriges.

Bitburg. (red) Der Verbandsgemeinde-Angestellte Rainer Schuch war von 1967 bis 1982 als Soldat auf Zeit 15 Jahre lang Angehöriger der Bundeswehr. 1983 trat er in den Dienst der Verbandsgemeinde Bitburg-Land ein. Dort ist er seit vielen Jahren Sachbearbeiter des Sachgebiets "Brandschutz" bei der Abteilung "Bürgerservice". Verwaltungsfachwirt Ralf Geimer begann 1983 seine dreijährige Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Anschließend war er von 1986 bis 1993 zunächst Mitarbeiter, seit 1994 als Sachbearbeiter verantwortlich für das Personalsachgebiet bei der VG-Verwaltung Bitburg-Land. In einer Feierstunde im Rathaus ehrte Bürgermeister Jürgen Backes die Schuch und Geimer für ihre langjährige Tätigkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort