758 Schuhkartons aus der Eifel für Kinder in Not

Bitburg · An der 21. Auflage der Hilfsaktion "Weihnachten im Schuhkarton" haben sich auch wieder viele Menschen aus der Eifel beteiligt. In der Bitburger Sammelstelle wurden 758 Schuhkartons mit Geschenken für Kinder in Not gepackt.

Geleitet hat die Sammelstelle Peter Klassen. Sein besonderer Dank gilt den vielen Spenden von selbstgestrickten Socken, Mützen, Handschuhen, Schals und Pullovern sowie der Firma Gillen & Garçon, die zum dritten Mal eine Lagerhalle zur Verfügung gestellt hat, in der sich die Sammelstelle für die zwei Wochen einrichten konnte. scho
Wer spenden möchte, kann das online über die Webseite des Vereins "Geschenke der Hoffnung" oder per Überweisung an: Geschenke der Hoffnung, Konto: Pax-Bank eG, IBAN: DE12 3706 0193 5544 3322 11, BIC: GENODED1PAX, Verwendungszweck: 300501/Weihnachten im Schuhkarton.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort