77-Jährige wird bei Unfall in Prüm schwer verletzt

Prüm · Eine 77 Jahre alte Autofahrerin ist heute Morgen bei einem Unfall in Prüm schwer verletzt worden. Sie war auf dem Kreuzerweg unterwegs, als sie offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat.

Wie die Polizei Prüm mitteilt, hat die Frau aufgrund eines Schwächeanfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Dadurch ist sie rechts von der Fahrbahn abgekommen und zunächst gegen ein parkendes Auto gekracht.

Durch die Wucht der Kollision, so die Polizei, wurde das Heck des Golfs um fast 180 Grad herumgeschleudert, bevor sich der Wagen über die Beifahrerseite überschlug. Dabei krachte der Golf mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, obwohl dessen Fahrerin mit einer Vollbremsung versucht hatte, einen Unfall abzuwenden.

Die 77-Jährige wurde mit einer Augenverletzung ins Krankenhaus gebracht. Die andere Fahrerin kam mit einem Schock davon. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 15 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort