Abba-Band in Prüm

PRÜM. (red) "Auf den Spuren von Abba" lautet das Motto am Samstag, 21. April, in der Aula der Prümer Wandalbert-Hauptschule. Dort präsentiert der Geschichtsverein "Prümer Land" ein Konzert mit der Revival-Band "Abba da capo".

"Waterloo", "Mama Mia" oder "Gimme, Gimme, Gimme": drei von unzähligen Hits, die Abba in den 70er- und 80er-Jahren hervorgebracht hat, und die auch heute noch viele Fans haben. Die schwedische Gruppe hat Musikgeschichte geschrieben, die der Geschichtsverein "Prümer Land" anlässlich seines 25-jährigen Bestehens in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Prüm noch einmal Revue passieren lässt. Der Eintritt beträgt für Mitglieder des Geschichtsvereins, Schüler und Studenten im Vorverkauf 11 Euro, ansonsten 13 Euro. Vorverkaufsstellen sind die Buchhandlungen Behme und Hildesheim in Prüm sowie die Buchhandlung Hahn in Bleialf. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 16 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort