ÄRZTLICHE VERSORGUNG

Zum Artikel "Ambulant statt stationär" (TV vom 1. Oktober) und zur Schließung der stationären Versorgung im Neuerburger Krankenhaus schreibt dieser Leser:

Dienstag, 30. September 2014, 16.40 Uhr: zum allerletzten Mal auf dem Weg als Gastarzt zum Nachtdienst. Viele Gedanken gehen mir duch den Kopf: Wie oft habe ich jetzt eigentlich seit 2008 diese Strecke Neuerburg-Waxweiler zurückgelegt? Wieviele Einwohner der VG habe ich notfallmäßig stationär aufgenommen? Wie oft venöse Zugänge gelegt ...? Ich möchte hier an dieser Stelle dem gesamten Personal, sei es Laborantin, Röntgenassistentin und vor allem dem Pflegepersonal für die unkomplizierte und in entspannter Atmosphäre abgelaufene Zusammenarbeit Hand in Hand herzlichst danken und hoffe, dass es für alle beruflich "weitergeht". Wie sagt man so schön: Man sieht sich nicht nur einmal! Alles Gute für die Zukunft! Markus Kremer, Waxweiler (Anm. d. Red.: Der Verfasser ist Allgemeinmediziner mit einer Praxis in Waxweiler)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort