1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Blaulicht: Alkoholisierter Autofahrer bei Überschlag verletzt

Blaulicht : Alkoholisierter Autofahrer bei Überschlag verletzt

Ein 25-Jähriger Autofahrer hat sich laut Polizei in der Nacht zum Dienstag bei einem Unfall bei Echternacherbrück verletzt. Er war gegen 2.40 Uhr auf der B 257 in Richtung Echternach unterwegs, als er in einer Gefällstrecke vor Echternach in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße abkam, sich mit seinem Opel Corsa überschlug und in die Böschung prallte. Der 25-Jährige wurde verletzt und vom Deutschen Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 25-jähriger Autofahrer hat sich laut Polizei in der Nacht zum Dienstag bei einem Unfall bei Echternacher­brück verletzt. Er war gegen 2.40 Uhr auf der B 257 in Richtung Echternach unterwegs, als er in einer Gefällstrecke vor Echternach in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße abkam, sich mit seinem Opel Corsa überschlug und in die Böschung prallte. Der 25-Jährige wurde verletzt und vom Deutschen Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.

Da er laut Polizei unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.