Alkoholisierter Autofahrer nach Unfall schwer verletzt - Auto brennt aus

Spangdahlem · Schwere Verletzungen hat sich ein 26-jähriger Mann am Samstagmorgen bei einem Unfall zwischen Spangdahlem und Pickließem zugezogen. Der Mann wurde aus dem Wagen gesschleudert. Das Fahrzeug brannte aus. Laut Polizei war der Mann stark alkoholisiert.

 Glück im Unglück hatte der 26-jährige Fahrer dieses Wagens. Zwar erlitt der Mann schwere Verletzungen, wurde jedoch aus dem Auto geschleudert, das vollkommen ausbrannte.

Glück im Unglück hatte der 26-jährige Fahrer dieses Wagens. Zwar erlitt der Mann schwere Verletzungen, wurde jedoch aus dem Auto geschleudert, das vollkommen ausbrannte.

Foto: Polizei Bitburg

Wie die Polizei berichtet, war der 26-jährige Fahrer gegen 5 Uhr mit seinem Geländewagen auf der L36 von Spangdahlem nach Pickließem unterwegs. Am Ortseingang von Pickließem kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen eine Natursteinmauer.

Der Wagen wurde über die Mauer geschleudert, kollidierte dann mit einem Baum und kam an einer weiteren Natursteinmauer zum Stehen. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere Verletzungen.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Daher wurde eine Blutprobe entnommen.

Der Unfallwagen fing indes durch den Zusammenstoß Feuer und brannte vollkommen aus.

Im Einsatz waren die Polizei Bitburg, das DRK, die Feuerwehren Badem, Gindorf, Pickließem und die Security Police Spangdahlem.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort