Alkoholisierter Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Pronsfeld. (red) Ein schwer verletzter Autofahrer ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht zum Montag gegen 2.40 Uhr auf der B 410 bei Pronsfeld ereignet hat. Der 18-Jährige aus dem Altkreis Prüm fuhr auf der B 410 aus Richtung Pittenbach kommend in Fahrtrichtung Pronsfeld, als er in einer lang gezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor.

 Totalschaden nach Unfall: Der 18-jährige Fahrer dieses Autos erlitt schwere Verletzungen. Foto: Polizei

Totalschaden nach Unfall: Der 18-jährige Fahrer dieses Autos erlitt schwere Verletzungen. Foto: Polizei

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, raste die Böschung hinunter, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite liegend auf einer Weide zum Stehen. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 18-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort