Alte Kameraden

Idesheim. (rw) Der Familienabend des Musikvereins "Lyra" Idesheim fand wieder großen Anklang beim Publikum – mehrere Zugaben wurden von den Akteuren gefordert.

Das Repertoire bestand aus Stücken von Musikern und Gruppen wie "Nena", "Die Zillertaler Schürzenjäger", "Hurra Hurra" sowie "Television Showcase" und fetzigen Märschen wie "Unter dem Sternenbanner" und dem allseits beliebten "Alte Kameraden". Als Solostücke wurden "Playing Trombones" (Solostück für Posaunen) und "Zwei Sonnyboys" (Solostück für Tenorhörner) aufgeführt. Außerdem standen zahlreiche Ehrungen an. Es wurden geehrt für zehn Jahre Vereinsmitgliedschaft: Susanne Endres und Sarah Müller, für 30 Jahre Werner Kreinz und für 40 Jahre Klaus Idesheim und Manfred Schmitz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort