Alter BMW brennt: Nur geringer Sachschaden

Messerich · Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Dienstagnachmittag in der Nähe von Messerich an der Auffahrt zur Bundesstraße 257 ein alter BMW ausgebrannt. Sachschaden: Rund 50 Euro.

 Dieser BMW hat vermutlich aufgrund eines technischen Defekts gebrannt.

Dieser BMW hat vermutlich aufgrund eines technischen Defekts gebrannt.

Foto: Agentur Siko

Laut Polizei sollte der ältere BMW, der für den Kaufpreis von 50 Euro erstanden worden sei, überführt werden. Möglicherweise aufgrund eines defekten Katalysators geriet der Wagen in Brand. Die Feuerwehr Wolsfeld war zur Stelle, um das Feuer zu löschen.

Verletzt wurde niemand, auch der Verkehr auf der Bundesstraße wurde nicht beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort