Nachrichten im Bild Alterskameraden besuchen den Trierischen Volksfreund

Röhl · (red) Die Alterskameraden der Freiwilligen Feuerwehr Röhl haben die Volksfreund Druckerei in Trier besucht. Ehrenwehrführer Klaus Proost bereitete den Ausflug vor. Vor dem Verlagshaus begrüßte der langjährige Mitarbeiter Peter Neumeyer die Gäste.

 Die Alterskameraden der Freiwilligen Feuerwehr Röhl haben den Volksfreund besucht.

Die Alterskameraden der Freiwilligen Feuerwehr Röhl haben den Volksfreund besucht.

Foto: Klaus Proost

Im großen Besprechungsraum wurde die Entstehung einer Volksfreund-Ausgabe in einem Film erklärt. Der stellvertretende Chefredakteur, Damian Schwickerath, stellte sich den kritischen Fragen der Gäste. Im Anschluss wurden die Abteilungen, Redaktion, Versand, Lager und Auslieferung besichtigt. Foto: Klaus Proost

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort