Angebote für spezielle Interessen

GEROLSTEIN/LISSINGEN. (red) "Candlelight-Comedy" mit Matthias Reuter steht am Donnerstag, 9. März, 20 Uhr, auf Burg Lissingen auf dem Programm. Einlass ist um 19 Uhr.

Matthias Reuter gilt als hoffnungsvoller Newcomer. Mit seinem ersten eigenen Programm "Angebote für spezielle Interessen" stellt sich das Multitalent zum ersten Mal in der Eifel vor. Reuter wurde 1976 in Oberhausen-Sterkrade geboren. Er beschäftigt sich damit, Lieder am Klavier zu singen, Texte zu schreiben und Comics zu zeichnen und ist Keyboardlehrer an einer privaten Musikschule. 2004 bekam er ein Gema-Stipendium für "Textschaffende in der Unterhaltungsmusik". 2005 erreichte er den zweiten Platz beim Kabarettwettbewerb "Badezimmer" in Rottweil. Außerdem tritt er regelmäßig mit mehreren Bands auf, die man auch für Privatfeiern und Firmenfeste buchen kann. Eintritt: Tickets können online reserviert werden unter www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline 06591/9499881 oder im Kulturbüro der Burg Lissingen. Der TV verlost drei mal zwie Karten für die Veranstaltung. Wer gewinnen will, rufe am heutigen Dienstag die Hotline XXXXX an und beantworte folgende Fragen: Wer tritt am 9. März auf Burg Lissingen auf? Die Hotline ist bis 24 Uhr geschaltet. Die Namen der Gewinner werden veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort