Angetrunken und zu schnell: 25-Jähriger stürzt mit Auto Böschung hinunter

Lützkampen · Ein 25-jähriger Belgier ist am Samstag, 16. Juli, bei Lützkampen von der Straße abgekommen, stürzte mit seinem Auto eine Böschung hinunter und kam in der Uferböschung eines Baches zum Stehen. Der Unfall ereigntete sich auf der L1 von Lützkampen Richtung Leidenborn. Der schwerverletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei war der 25-Jährige zu schnell unterwegs und stand unter Alkoholeinfluss. Der Fahrer entfernte sich zunächst offenbar zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung Lützkampen und kehrte später wieder an die Unfallstelle zurück. Dort wurde er von Zeugen gegen 4.50 Uhr verletzt in der Böschung liegend gefunden. Nach der Erstbehandlung wurde dem Belgier eine Blutprobe entnommen. Der luxemburgische Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort