Angezogen und weggerannt: Diebe bestehlen Schuhgeschäft

Prüm · Zwei Diebe haben am Donnerstag um 18.45 Uhr in einem Geschäft in der Bahnhofstraße in Prüm ein Paar Schuhe gestohlen. Als die Männer den Schuhladen verlassen wollten, fiel einer Verkäuferin auf, dass einer von ihnen ein Paar Schuhe trug, an dem noch die Etiketten befestigt waren.

Als sie den Dieb ansprach, riss dieser sich los und flüchtete. Er ist zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß, hat eine normale Figur, eine Stirnglatze und kurzes dunkles Haar. Sein Komplize ist etwa 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Auch er hat dunkle, kurze Haare. Beide Männer sind etwa 40 Jahre alt. Während der Tat trugen sie dunkle Jeans und Jacken. Bei den Schuhen handelt es sich um graue Velourslederschuhe der Marke S\'Oliver mit lila-farbenen Schnürsenkeln. redHinweise an die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.Volksfreund.de/Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort