Anmaßend und schnöselig

Zum Artikel "Kaiser, Äbte und andere Heilige" (TV, 27. Mai) meint dieser Leser:

Als 80-jähriger Trierer Bürger kann ich auf jahrzehntelange Erfahrung im Lesen des TV zurückblicken, mit meist positiver, aber auch hin und wieder kritischer, Beurteilung.

Die oben genannte Veröffentlichung zu beurteilen möchte ich mir jedoch versagen, weil ich Probleme mit einer objektiven Stellungnahme habe. Es ist selbstverständlich, zu religiösen und politischen Fragen unterschiedliche Ansichten zu haben, diese jedoch in einer hier praktizierten anmaßenden, oberflächlichen, schnöseligen und vor allen Dingen spöttischen Diktion einem interessierten Publikum vorzustellen, finde ich einer um solide Information bemühten Presse nicht angemessen.

Siegfried Zimmermann, Trier

KanzlerinnenBesuch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort