Anmeldung zum Jugendkreuzweg

Wolsfeld · Wolsfeld (red) Der Der Jugendkreuzweg unter dem Motto "Ein Stück mit Jesus gehen - Ich bin, weil du bist" findet in der Pfarreiengemeinschaft Irrel (Wolsfeld, Messerich, Dockendorf und Meckel) an Gründonnerstag, 13. April, statt. Junge Menschen machen sich Gedanken über den Leidensweg Jesu Christi und gehen ein Stück des Weges mit.

Beginn ist um 14. 30 Uhr in der Kirche in Wolsfeld (bei schlechtem Wetter findet er um 17 Uhr in der Kirche in Messerich statt). Anschließend wandern die Teilnehmer über den Radweg nach Messerich. Dort angekommen, gibt es die Möglichkeit, sich im Pfarrjugendheim zu stärken. Zum Abschluss besuchen die Pilger um 19 Uhr die Messe, die sie mitgestalten. Da ein kleiner Imbiss vorbereitet wird, sollten sich die Teilnehmer anmelden.
Anmeldeschluss ist Montag, 10. April, bei Sandra Hoffmann, Wolsfeld unter Telefon 0170/6568546, hsklg28@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort