Anschlag auf geparkten Milchanhänger

Prüm-Niederprüm/Schönecken · Die Polizei Prüm sucht Zeugen für zwei Vorfälle, bei denen unbekannte Täter ihr Unwesen getrieben haben. Am 9. Mai wurden zwischen 17.30 und 23.30 Uhr im Gewerbegebiet Auf Rietzfeld in Prüm-Niederprüm an einem abgestellten Milchanhänger die Feststellbremse gelöst sowie ein Nagel in einen Reifen geschlagen.

Nur weil Unterlegkeile den Anhänger sicherten, rollte er nicht weg. Doch auch so schätzt die Polizei den Schaden auf circa 800 Euro. Die Beamten ermitteln wegen Sachbeschädigung und versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Ebenfalls unbekannte Täter haben laut Polizei Ende April/Anfang Mai in Schönecken neben der Brücke am Wirtschaftsweg Auf Hexler mehrere Benzinkanister und eine Schubkarre in die Landschaft geworfen. red
Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort