Antworten auf wichtige Lebensfragen

Speicher · Pater John Thadews hat im Gemeindehaus Herforst sein erstes Buch "Dein Leben - heute und morgen" vorgestellt. Der indische Ordenspriester ist Mitglied des Ordens der Missionare des heiligen Franz von Sales.

 Pater John Thadews. Foto: privat

Pater John Thadews. Foto: privat

2005 wurde er ins Bistum Trier gesandt und 2006 zum Kooperator in der Pfarreiengemeinschaft Speicher berufen worden. Dort ist er derzeit auch tätig. Der Autor versucht in seiner Weise und mit entsprechenden Gemälden aus seiner Hand Antworten zu wichtigen Lebensfragen finden und dem Glauben an Gott wieder Nahrung zu geben.
Das Buch will dazu beitragen, in Momenten der Ruhe auf das Wesentliche im Leben zurückzukommen und zu einem Austausch mit anderen Menschen und mit Gott anregen. red
Das Buch kann in den Pfarrämtern in Speicher, Binsfeld und Sülm für 9,90 Euro erworben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort