1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Arbeiterwohlfahrt gründet Ortsverband Prüm

Arbeiterwohlfahrt gründet Ortsverband Prüm

In Prüm wurde am vergangenen Donnerstag der dritte Ortsverband der Arbeiterwohlfahrt (Awo) im Eifelkreis Bitburg-Prüm gegründet. Zum Angebot gehören auch Kinderfreizeiten.

Prüm/ Rommersheim. "Die Gründung des Ortsverbands Prüm ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Arbeit der Awo im Eifelkreis", sagte Thomas Treptau, Vorstand des Awo-Ortsverbands Bitburg, auf der Gründungsveranstaltung im Posterholungsheim. Zeitgleich wurde für den neuen Ortsverein der Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Wolfgang Ferner aus Rommersheim, Erdal Dogan aus Schönecken sein Stellvertreter. Wie auch in Bitburg und Neidenbach will der Ortsverband ein Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten. red

Der Ortsverband Prüm hat seinen Sitz in der Hauptstraße 10 in Rommersheim, Telefon: 06552-938333.