Arbeitgeber stellen sich in Bitburg vor

Arbeitgeber stellen sich in Bitburg vor

Welchen Beruf will ich nach der Schule oder dem Studium lernen und wo kann ich mich bewerben? Antworten auf diese Fragen gibt es vielleicht bei der vierten Jobmesse in der Bitburger Stadthalle. Von Donnerstag, 15., bis Freitag, 16. September, stellen sich hier die kleinen und großen Arbeitgeber - von Industrie bis Verkauf - der Region vor.

Neben Personalchefs und Unternehmern sind aber auch Auszubildende vor Ort, die den Besuchern Einblicke in ihre Arbeit geben können. Erstmalig wird in diesem Jahr auch der M&E Info Truck (Metall-und Elektroindustrie) vor der Stadthalle Station machen. Ebenso werden Führungen durch eine Schreinerei und einen Hotel- und Gaststättenbetrieb angeboten. redWeitere Infos gibt es online:eifeljobs.de