Arzfeld: Erster Kandidat für Bürgermeisterwahl

Arzfeld. (ch) Der erste Kandidat für die Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Arzfeld hat seine Bewerbung offiziell bekanntgegeben: Franz-Josef Candels will bei der Wahl am 28. Februar als freier Kandidat antreten.

Der 43 Jahre alte Verwaltungsfachwirt aus Harspelt arbeitet derzeit als Sachbearbeiter für den Bereich Abwasser und Beitragswesen bei der Verbandsgemeinde-Verwaltung Arzfeld und ist seit 19 Jahren bei der Verwaltung angestellt. "Ich will als parteiloser und unabhängiger Kandidat antreten", sagt Candels. Andere Kandidaten stehen noch nicht fest, CDU und SPD haben allerdings angekündigt, auf jeden Fall mit eigenen Kandidaten zur Wahl anzutreten. Gehandelt werden der erste Beigeordnete Klaus Juchmes für die (CDU) und der Arzfelder SPD-Chef Rainer Hoffmann.

Ausführlicher Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort