Im August bezugsfertig Alle unter einem Dach: Das Mehrgenerationen-Projekt „Op dem Hof“ in der Eifel

Arzfeld · Das Bauprojekt in Arzfeld schreitet zügig voran. Zehn Wohnungen für Singles, Paare und Familien stehen zur Vermietung bereit. Wie es nun weitergeht.

 Nimmt bereits Gestalt an: Das Bauprojekt „Op dem Hof“ in Arzfeld soll im August bezugsfertig sein.

Nimmt bereits Gestalt an: Das Bauprojekt „Op dem Hof“ in Arzfeld soll im August bezugsfertig sein.

Foto: Ingenieurbüro für Bauwesen - Markus Heinisch

Das Dach ist gedeckt. Sogar die Solarpanele sind schon angebracht. Es geht voran mit dem Mehrgenerationen-Wohnprojekt „Op dem Hof“ in Arzfeld (der TV berichtete). „Wir sind genau im Plan“, sagt Herbert Zahnen, Geschäftsführer von Zahnen Technik. Am 1. August soll die Wohnanlage bezugsfertig sein. Zurzeit sei man dabei, die Wohnungen zu vermieten, sagt er.