Arzfeld verabschiedet Pfarrer

Pfarrer Reinhold Willems geht in den Ruhestand. Die Verabschiedung ist am Sonntag, 29. August, um 15 Uhr.

rzfeld. (fpl) Abschied vom Pfarrer: Reinhold Willems, seit Juli 1992 Pastor in Arzfeld, Lichtenborn, Olmscheid und seit 2003 auch in Üttfeld-Binscheid, geht in Rente. Im Jahr 2003 feierte Willems in Arzfeld sein silbernes Priesterjubiläum.

In seine Zeit als Pfarrer fiel auch die große Innenrestaurierung der Arzfelder Kirche im Jahr 2007 (der TV berichtete). Vor einigen Monaten wurden außerdem der Platz und das weitere Gelände vor der Kirche neu angelegt.

Die Pfarreiengemeinschaft Sverabschiedet Reinhold Willems am Sonntag, 29. August. Beginn ist mit einem Gottesdienst um 15 Uhr in der Arzfelder Kirche unter Mitwirkung des Kirchenchors Cäcilia Arzfeld. Danach geht die Feier weiter im Dorfgemeinschaftshaus.

Die Pfarrei wird von Mittwoch, 1. September, an von Peter Maus, Pfarrer in Großkampenberg, betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort