Attacke mit Bierglas: 18-Jähriger verletzt Polizisten im Gesicht

Meerfeld · Die Polizei stellt einen jungen Mann, der wehrt sich mit einem Bierglas: Ein Beamter muss mit einer Schnittwunde ins Krankenhaus. Der 18-Jährige Angreifer ist wegen Sachbeschädigung und Eigentumsdelikten polizeibekannt.

Meerfeld. Ein schneller Ermittlungserfolg und ein Polizist im Krankenhaus: Der Unbekannte, der den Parkscheinautomaten am Meerfelder Maar umgefahren hat (der TV berichtete), schien gefunden: Am Sonntag wurde die Polizei nach Mitternacht zum Maar gerufen: Dort stand der gesuchte Wagen. Bei der Ermittlung wurden dann drei Polizeibeamte verletzt, denn der 18-jährige Fahrzeughalter bestritt die Vorwürfe, warf seinen Autoschlüssel weg, attackierte einen der Polizisten mit einem Bierglas und verletzte ihn im Gesicht: Die Schnittwunde musste im Krankenhaus behandelt werden. Zwei Polizisten wurden bei der Festnahme leicht verletzt. Gegen den 18-Jährigen wird nun neben dem Verdacht der Verkehrsunfallflucht auch wegen Widerstandes und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Er ist wegen Sachbeschädigung und Eigentumsdelikten polizeibekannt. sos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort