Auffahrunfall: Mofafahrerin und Beifahrer schwer verletzt

Pronsfeld · Eine Mofa-Fahrerin ist am Montag gegen 10.10 Uhr in Pronsfeld schwer verletzt worden, ihr Beifahrer wurde leicht verletzt. Ein Auto hatte auf der Lünebacher Straße scharf gebremst, das Mofa prallte daraufhin auf das Auto.

Auffahrunfall: Mofafahrerin und Beifahrer schwer verletzt
Foto: Cheryl Cadamuro

Bei der Fahrerin handelt es sich um eine 17-jährige Jugendliche, die mit einem Beifahrer unterwegs war. Ein 67-jähriger vor ihr fahrender Autofahrer bremste sein Fahrzeug ab, weil ein Auto vor ihm abbiegen wollte. Die Mofa-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und prallte mit ihrem Fahrzeug auf das Auto. Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der 17-jährige Sozius wurde leichtverletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort