Aufsichtsräte geehrt

Gerolstein/Prüm. Günter Schneider, Udo Keller und Erich Marschall sind nach 30, 29 und 23 Jahren im Aufsichtsrat der Volksbank Eifel Mitte vom Aufsichtsratsvorsitzenden Klaus Jansen (links) und den Vorstandsmitgliedern Christoph Ochs (Zweiter von links) und Rainer Berlingen (rechts) verabschiedet worden.

Heinz Schneider vom Genossenschaftsverband überreichte die silberne Ehrennadel des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbands an Udo Keller (Dritter von rechts) und Erich Marschall (Vierter von rechts). Schneider hatte diese Auszeichnung bereits und wurde mit der Ehrenmedaille geehrt. Neu in den Aufsichtsrat wurden Karin Plein (Geschäftsführerin, Speicher), Ulrich Keller (Apotheker, Prüm) und Hans Ludwig (Spediteur, Dockweiler) gewählt. Turnusgemäß schied Josef Rosenberg aus und wurde wiedergewählt. (red)/Foto: Volksbank