AUS DEN DÖRFERN

LESUNG: Manfred Reuter liest noch einmal aus seinem Debütroman "Der Kirchenmann". Die Geschichte des Dorfgeistlichen Frank Buschhoven als Beispiel des Scheiterns an gesellschaftlichen Zwängen wird im Rahmen des 33. Symposion Weißenseifen in Auszügen vorgestellt.

Die Lesung beginnt am heutigen Freitag, 4. August, um 20.30 Uhr in der Galerie am Pi in Weißenseifen. Anschließend gibt es die Gelegenheit, dem Autor zu seinem Buch Fragen zu stellen und über den Hindernislauf der Publikation eines "Erstlingswerkes" zu sprechen. Ein kleiner Umtrunk rundet die Veranstaltung ab. Weitere Informationen dazu gibt es unter der Telefonnummer 06594/883.PLATZÄNDERUNG: Das Kreispokal-D-Ligaspiel zwischen der SG Großkampen III und Mehlental II ist verlegt worden und wird nicht in Großkampen angepfiffen, sondern in Üttfeld. Termin: Sonntag, 6. August, 14.30 Uhr.

Mehr von Volksfreund