AUS STADT UND LAND

Stadt Bitburg

SOMMER-MOSAIK: Das Hotel Louis Müller in Bitburg lädt zu einer Sommermosaik-Veranstaltung am Freitag, 22. Juli, ab 19 Uhr auf den Petersplatz in Bitburg ein. Für die Einstimmung auf das Wochenende sorgen die musikalischen Gäste des Abends, die Dixieband-Combo des St. Willibrord-Gymnasiums Bitburg. Die Band wurde im Jahre 1998 gegründet und besteht aus 15 Schülern der Jahrgangsstufen sieben bis 13. Darüber hinaus werden sie durch Ehemalige verstärkt. Die Leitung der Combo hat Musiklehrerin Gaby Wolsiffer. Das Repertoire beinhaltet Dixieland-Musik und Melodien von Glenn Miller bis zu den Beatles. Der Eintritt ist frei.BETRIEBSAUSFLUG: Das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) Eifel in Bitburg, Brodenheckstraße 3, einschließlich seiner Abteilung in Prüm, Oberbergstraße 14, ist am Freitag, 22. Juli, wegen Betriebsausflugs geschlossen.VG Bitburg-Land

MESSERICH: Neues Mitglied im Ortsgemeinderat von Messerich ist Guido Fleischmann. Er wurde in der jüngsten Sitzung des Gremiums verpflichtet. (har)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort