Ausgesetztes Kind: Polizei richtet Sonderkommission ein

Prüm/Wittlich · Nachdem am Montagnachmittag in Prüm ein ausgesetztes Neugeborenes gefunden wurde, hat die Polizei nun eine Sonderkommission eingerichtet. Bislang erhielten die Ermittler nur wenige Hinweise, keiner führte bislang dazu, die Eltern des Jungen ausfindig zu machen.

Die Ermittlungen der Polizei liefen aber auf Hochtouren. Dazu wurde unter anderem bei der Kriminalinspektion Wittlich eine vierköpfige Sonderkommission (Soko) eingerichtet, die im Bedarfsfall von Beamten der Polizeiinspektion Prüm unterstützt wird.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, erreichen das Ermittler-Team unter den Rufnummern 06571/9500-221 beziehungs -223 oder unter der Mobilfunknummer 0160/97856155. Hinweise nimmt aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Der kleine Junge war auf dem Fußweg zwischen Spiegel- und Kalkstraße abgelegt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort